Die Tour „Teste den Fiat“, die von April bis September an 25 Standorten in Polen stattfand, ist nun abgeschlossen!
Ziel der Aktion war Erweiterung der Reichweite des Verkaufs, so dass man mit dem Handelsangebot auch diejenigen Regionen erreicht, wo es nur wenige Autohäuser der Gruppe Fiat gibt.
Viele Polen erinnern sich sentimental an ihre ersten Reisen mit Autos der Marke Fiat, genauso sentimental werden wir uns an Reisen durch die 25. Standorten in ganz Polen erinnern, wo uns auch Autos der Marke Fiat, unsere Konstruktionen, unsere Montageteams und einigermaßen alle an dem Projekt beteiligten Büromitarbeiter begleiteten.
„Władysławowo (Neufeld), Złotoryja (Goldberg), Gajewniki, Augustów (Augustow) oder Kołobrzeg (Kolberg) sind nur einige Ortschaften, die mir gerade einfallen.“ - sagt Patrycja Palma, die für Durchführung des Projekt seitens Freedomes zuständig war.
„Das war eine der interessantesten Herausforderungen in meiner bisherigen Karriere, besonders in Planung der Logistik des Events, das ganz groß aufgezogen wurde. Nicht unbedeutend ist hier die Tatsache, dass Zusammenarbeit mit dem Kunden richtig gut lief und es war einfach am erzielten Effekt erkennbar.“
Wenn wir Erfolg des Unternehmens, Lob vom Kunden und dazu noch Zufriedenheit, solcher Arbeit Genüge getan zu haben berücksichtigen, hoffen wir jedenfalls, dass wir in Zukunft die Anzahl der Events in einem Zyklus zumindest auf 50 erhöhen werden.
Schauen Sie sich das Projekt und die Fotogalerie vom Zyklus „Teste den Fiat“ an.